Real-Time Security Monitoring

LogPoint as a SIEM Tool

LogPoint is committed to creating the best SIEM in the world. 

Jesper Zerlang  CEO LogPoint

What makes LogPoint the best SIEM solution for 8com?

 

listItemImage

EAL3+ Certification

LogPoint is the world's highest certified SIEM provider and passes rigorous Common Criteria (CC) audits. It is also suitable for critical infrastructures and other industries with high security requirements.

listItemImage

UEBA Module

Better threat detection (MTTD) and response time reduction (MTTR) through machine learning in the form of User Entity and Behavior Analytics (UEBA). Alerting of abnormal behavior deviating from the baseline (e.g. lateral movements, inside threats, exfiltrations).

listItemImage

GDPR Compliance

As a European provider, LogPoint attaches particular importance to data protection. Compliance with legal requirements using predefined GDPR compliance reports. Ensures confidentiality, availability and integrity.

listItemImage

SAP SIEM Integration

Improve SAP security and risk management. Continuous monitoring of SAP compliance.

listItemImage

Simple Licensing Model

The number of nodes is decisive. No additional costs associated with the increase in data volume or events per second. Enables effective cost control.

Request Web Session Now

LP Request Contact

LP Request Contact

I am interested in

How did you learn about us?

Please enter the correct solution.

captcha

For information on data processing, please refer to our data protection policy

Taking SIEM to the Next Level

Contact Us Now

Your contact for LogPoint as a SIEM solution

LogPoint is committed to creating the best SIEM in the world. We enable organizations to convert data into actionable intelligence: supporting cybersecurity, compliance, network operations, and business decisions. LogPoint’s advanced next-gen SIEM and UEBA solutions provides analytics and automation capabilities that enable our customers to securely build, manage and effectively transform their businesses. Our flat licensing model, based on nodes rather than data volume, drastically reduces the cost of deploying a SIEM solution, hosted on-premise, in the cloud or at an MSSP. LogPoint is easy to implement and offers unparalleled time-to-value. The solution is supported by a market-leading support organization available 24×7 to assists our customers and partners around the world. In offices throughout Europe, North America, and Asia, more than 200 passionate LogPoint employees are working in concert with 50+ certified partners, committed to creating business value for our customers.

Marcus Kühner

Telefon: +49 6321 48 446 - 0
Telefax: +49 6321 48 446 - 29
E-Mail: info@8com.de

8com GmbH & Co. KG
Europastraße 32
67433 Neustadt an der Weinstraße

LP Contact Form bottom

LP Contact Form bottom

I am interested in

How did you learn about us?

Please enter the correct solution.

captcha

For information on data processing, please refer to our data protection policy

Newsletter abonnieren

CTA Newsletter

CTA Newsletter

Mit Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie ein, dass 8com Ihre E-Mail-Adresse verwenden darf, um Ihnen regelmäßig Newsletter mit Neuigkeiten zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu schicken. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Hinweise zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FAQ - Questions regarding LogPoint

How do I benefit from LogPoint UEBA?

Chief Product Officer Christian Have explains how LogPoint UEBA provides unparalleled time-to-value for your business, along with vastly cutting investigation time for your security team. Click here for a video.

Do you have a LogPoint SIEM Buyer's Guide?

LogPoint has published a SIEM Buyer’s Guide based on the extensive experience among the analysts and engineer in our pre-sales support team. It will walk you through the process of getting to a next-gen SIEM solution, regardless of whether you are currently using an older, antiquated SIEM or whether you are new to the world of SIEM. Click here for a download.

Security Monitoring in Echtzeit

LogPoint als SIEM-Tool

LogPoint ist entschlossen, das beste SIEM der Welt zu entwickeln.

Jesper Zerlang - CEO LogPoint

Was macht LogPoint für 8com zur besten SIEM-Lösung?

 

listItemImage

EAL3+ Zertifizierung

LogPoint ist der weltweit höchstzertifizierte SIEM-Anbieter und hält strengen Überprüfungen der Common Criteria (CC) stand. Eignung auch für kritische Infrastrukturen und andere Branchen mit hohen Sicherheitsanforderungen.

listItemImage

UEBA-Modul

Bessere Bedrohungserkennung (MTTD) und Verkürzung der Reaktionszeit (MTTR) durch Machine Learning in Form von User Entity and Behavior Analytics (UEBA). Alarmierung bei abnormalem Verhalten, das von der Baseline abweicht (z. B. Lateral Movements, Inside Threats, Exfiltrationen).

listItemImage

DSGVO-Compliance

Als europäischer Anbieter legt LogPoint besonderen Wert auf Datenschutz. Erfüllung rechtlicher Vorgaben mithilfe vordefinierter DSGVO-Compliance-Reports. Gewährleistung von Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität.

listItemImage

SAP-SIEM-Integration

Verbesserung des SAP Security- und des Risikomanagements. Kontinuierliche Überwachung der SAP-Compliance.

listItemImage

Einfaches Lizenzmodell

Entscheidend ist die Anzahl der Nodes. Keine zusätzlichen Kosten, die mit dem Anstieg des Datenvolumens oder den Events pro Sekunde zusammenhängen. Ermöglicht effektive Kostensteuerung.

Jetzt Websession anfordern

LP Kontakt Anfordern

LP Kontakt Anfordern

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?


Hinweis zur Datenverarbeitung finden Sie
in unserer Datenschutzerklärung.

Taking SIEM to the next level

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

Ihr Ansprechpartner für LogPoint als SIEM-Lösung

LogPoint ist entschlossen, das beste SIEM der Welt zu entwickeln. Es ermöglicht Unternehmen, Daten in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln. So unterstützt LogPoint bei Cybersicherheit, Compliance, Netzwerkbetrieb und Geschäftsentscheidungen. Die fortschrittlichen SIEM- und UEBA-Lösungen der nächsten Generation bieten Analyse- und Automatisierungsfunktionen, die es Kunden ermöglichen, ihr Unternehmen sicher aufzubauen, zu verwalten und effektiv zu transformieren. Das flache Lizenzmodell, das auf Nodes anstelle von Datenvolumen basiert, reduziert drastisch die Kosten für den Einsatz einer SIEM-Lösung, die vor Ort, in der Cloud oder auf einem MSSP gehostet wird. LogPoint ist einfach zu implementieren und bietet eine einzigartige Time-to-Value. Die Lösung wird von einem marktführenden Support-Team unterstützt, das rund um die Uhr zur Verfügung steht, um Kunden und Partner auf der ganzen Welt zu betreuen. In Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien arbeiten mehr als 200 leidenschaftliche LogPoint-Mitarbeiter mit mehr als 50 zertifizierten Partnern zusammen, die sich für die Steigerung des Business Values aller Kunden einsetzen.

Marcus Kühner

Telefon: +49 6321 48 446 - 0
Telefax: +49 6321 48 446 - 29
E-Mail: info@8com.de

8com GmbH & Co. KG
Europastraße 32
67433 Neustadt an der Weinstraße

LP Kontakt Formular unten

LP Kontakt Formular unten

Wie haben Sie von uns erfahren?

Hinweis zur Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Newsletter abonnieren

CTA Newsletter

CTA Newsletter

Mit Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse willigen Sie ein, dass 8com Ihre E-Mail-Adresse verwenden darf, um Ihnen regelmäßig Newsletter mit Neuigkeiten zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu schicken. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Hinweise zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FAQ - Fragen zu LogPoint

Wie funktioniert die UEBA-Lösung?

Chief Product Officer Christian Have erklärt Ihnen hier in einem Video, wie LogPoint UEBA eine beispiellose Time-to-Value für Ihr Unternehmen und gleichzeitig die Untersuchungszeit für Ihr Sicherheitsteam erheblich verkürzt.

Gibt es einen LogPoint SIEM Buyer's Guide?

LogPoint hat einen SIEM Buyer's Guide veröffentlicht, der auf der umfangreichen Erfahrung der Analysten und Ingenieure des Pre-Sales-Supportteams basiert. Es führt Sie durch den Prozess, zu einer SIEM-Lösung der nächsten Generation zu gelangen, unabhängig davon, ob Sie derzeit schon ein älteres SIEM verwenden oder ob Sie neu in der Welt von SIEM sind. Den SIEM Buyer's Guide können Sie hier herunterladen.