Pure Leidenschaft für das Thema Cyber Security: Das ist es, was die 8com GmbH & Co. KG so einzigartig macht. Als Managed Security Service Provider setzen wir uns mit all unserem Herzblut für eine sichere digitale Welt ein und schützen unsere internationalen Kunden aus über 40 Ländern erfolgreich vor Cyber-Angriffen. In unserem Herzstück, dem Security Operations Center (SOC), dreht sich deshalb alles um Security Monitoring, Malware Analysis, Schwachstellenmanagement, Incident Response und Forensik.
Bei allem, was wir tun, haben wir neben der Technik auch die Schnittstelle Mensch im Blick – das gilt besonders für unsere rund 80 Mitarbeitenden, denen wir täglich die Chance geben, Großes zu bewirken, eigene Ideen zu verwirklichen und sowohl fachlich als auch persönlich zu wachsen. Nicht selten über sich hinaus!
Diese Leidenschaft für Cyber Security willst du unbedingt hautnah erleben? Dann unterstütze gerne unsern Lead Service Manager mit deiner Expertise. Homeoffice ist grundsätzlich möglich!
Wir, das ist die 8com GmbH & Co. KG mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße – im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar. Seit 2004 ist 8com etablierter Cyber-Security-Partner des Mittelstandes. In unserem Security Operations Center bieten wir unseren Kunden zahlreiche Managed Security Services wie Vulnerability Management, Security Monitoring, Threat Hunting oder Digital Forensics & Incident Response. Ebenfalls im Portfolio der 8com sind Penetration Tests sowie Dienstleistungen im Bereich Security Awareness (Mitarbeitersensibilisierung).
Du misst stetig unsere KPIs und pflegst und entwickelst diese selbständig weiter
Dein regelmäßiges Qualitäts- und Servicereview verbessert unsere Antwortqualität zum Kunden hin nachhaltig
Komplexe Themen verstehst du schnell und formulierst diese in aussagefähige Reports
Unsere Vielfalt an Cyber Security Dienstleistungen kommunizierst du verständlich an den Kunden und veredelst durch dein Wissen und dein gutes Ausdrucksvermögen den konkreten Mehrwert unseres Dienstleistungsportfolios
Durch regelmäßigen Austausch mit den Fachabteilungen entwickelst, misst und verbesserst du unsere Service-Qualität und setzt die gewonnenen Ergebnisse im Dialog mit den Kunden ein
Du beantwortest und klärst offene Fragen von Kunden bezüglich unserer Dienstleistungsverträge und Dienstleistungsvereinbarungen
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftswissenschaften
Die Cyber-Security-Branche ist dir nicht gänzlich fremd
Deine gute technische Expertise paart sich mit deinem analytischen Zahlenverständnis
Du kommunizierst verbindlich und lösungsorientiert mit Menschen und bist dabei offen und freundlich
Dafür beherrscht du verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift. Gutes Englisch ist ein Plus aber kein Muss
Teamspirit: Freu dich auf Wandertage, Grillpartys auf der Dachterrasse, Weinfeste und Zocker-Abende
Well-Being: Wir unterstützen dich mit frischem Obst, einer großzügigen monatlichen Essenszulage, Massage-Angeboten, vergünstigter Mitgliedschaft im Fitnessstudio, JobTicket oder einem JobRad mit finanzieller Beteiligung und 30 Tagen Urlaub im Jahr
Feel-Good-Management: Bei uns findest du eine große Mitarbeiterküche, kühle Softdrinks, eine gemütliche Kaffeelounge und eine Dachterrasse mit Blick aufs Hambacher Schloss
Intensives Onboarding: Finde deinen Platz im Team durch unser bewährtes Paten-Modell
Safe Space für die Zukunft: Nutze eine perfekte Umgebung, um dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns zu wachsen
Bewirb dich jetzt und erzähle uns, warum du perfekt zu uns passt. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Gerne auch per E-Mail an:
jobs@8com.de
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Unsere Kolleginnen und Kollegen erzählen über ihre Arbeit bei 8com. Wie ist es bei uns? Was macht ihnen am meisten Spaß an ihrem Job? Was ist ihre schönste Anekdote bei 8com? Verschaffe Dir den Überblick dank der Informationen aus erster Hand!