Jetzt bewerben

jobs@8com.de
+49 152 36405046

Service Manager / Customer Success Manager (m/w/d)

Pure Leidenschaft für das Thema Cyber Security: Das ist es, was die 8com GmbH & Co. KG so einzigartig macht. Als Managed Security Service Provider setzen wir uns mit all unserem Herzblut für eine sichere digitale Welt ein und schützen unsere internationalen Kunden aus über 40 Ländern erfolgreich vor Cyber-Angriffen. In unserem Herzstück, dem Security Operations Center (SOC), dreht sich deshalb alles um Security Monitoring, Malware Analysis, Schwachstellenmanagement, Incident Response und Forensik.

Bei allem, was wir tun, haben wir neben der Technik auch die Schnittstelle Mensch im Blick – das gilt besonders für unsere rund 80 Mitarbeitenden, denen wir täglich die Chance geben, Großes zu bewirken, eigene Ideen zu verwirklichen und sowohl fachlich als auch persönlich zu wachsen. Nicht selten über sich hinaus!

Diese Leidenschaft für Cyber Security willst du unbedingt hautnah erleben? Dann unterstütze gerne unsern Lead Service Manager mit deiner Expertise. Homeoffice ist grundsätzlich möglich!

Wer wir sind

Wir, das ist die 8com GmbH & Co. KG mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße – im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar. Seit 2004 ist 8com etablierter Cyber-Security-Partner des Mittelstandes. In unserem Security Operations Center bieten wir unseren Kunden zahlreiche Managed Security Services wie Vulnerability Management, Security Monitoring, Threat Hunting oder Digital Forensics & Incident Response. Ebenfalls im Portfolio der 8com sind Penetration Tests sowie Dienstleistungen im Bereich Security Awareness (Mitarbeitersensibilisierung).

Was dich erwartet

Du misst stetig unsere KPIs und pflegst und entwickelst diese selbständig weiter

Dein regelmäßiges Qualitäts- und Servicereview verbessert unsere Antwortqualität zum Kunden hin nachhaltig

Komplexe Themen verstehst du schnell und formulierst diese in aussagefähige Reports

Unsere Vielfalt an Cyber Security Dienstleistungen kommunizierst du verständlich an den Kunden und veredelst durch dein Wissen und dein gutes Ausdrucksvermögen den konkreten Mehrwert unseres Dienstleistungsportfolios

Durch regelmäßigen Austausch mit den Fachabteilungen entwickelst, misst und verbesserst du unsere Service-Qualität und setzt die gewonnenen Ergebnisse im Dialog mit den Kunden ein

Du beantwortest und klärst offene Fragen von Kunden bezüglich unserer Dienstleistungsverträge und Dienstleistungsvereinbarungen

Was dich auszeichnet

Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftswissenschaften

Die Cyber-Security-Branche ist dir nicht gänzlich fremd

Deine gute technische Expertise paart sich mit deinem analytischen Zahlenverständnis

Du kommunizierst verbindlich und lösungsorientiert mit Menschen und bist dabei offen und freundlich

Dafür beherrscht du verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift. Gutes Englisch ist ein Plus aber kein Muss

Was wir dir bieten

Teamspirit: Freu dich auf Wandertage, Grillpartys auf der Dachterrasse, Weinfeste und Zocker-Abende

Well-Being: Wir unterstützen dich mit frischem Obst, einer großzügigen monatlichen Essenszulage, Massage-Angeboten, vergünstigter Mitgliedschaft im Fitnessstudio, JobTicket oder einem JobRad mit finanzieller Beteiligung und 30 Tagen Urlaub im Jahr

Feel-Good-Management: Bei uns findest du eine große Mitarbeiterküche, kühle Softdrinks, eine gemütliche Kaffeelounge und eine Dachterrasse mit Blick aufs Hambacher Schloss

Intensives Onboarding: Finde deinen Platz im Team durch unser bewährtes Paten-Modell

Safe Space für die Zukunft: Nutze eine perfekte Umgebung, um dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns zu wachsen

Deine Ansprechpartnerin

8com GmbH & Co. KG
Frau Kerstin Ball
Europastraße 32
67433 Neustadt
jobs@8com.de
Mobil: +49 152 36405046

PGP Key
Auszeichnungen sagen mehr als Benefits

2020 wurde uns auf Vorschlag der IHK die Auszeichnung „attraktiver Arbeitgeber“ vom rheinlandpfälzischen Wirtschaftsministerium und der ISB verliehen. Warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?

ISB Siegel

Von Mitarbeitern empfohlen

Was denken Deine künftigen Kolleg:innen über 8com? Mach Dir ein Bild von uns auf kununu.

kununu-siegel

kununu-siegel

kununu-siegel

Bewerben

Bewirb dich jetzt und erzähle uns, warum du perfekt zu uns passt. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Gerne auch per E-Mail an:

jobs@8com.de

Noch Fragen? Fehlen Dir Infos? Dann kontaktier uns einfach direkt.

Bewerbung
PGP Key
Deine Ansprechpartnerin

8com GmbH & Co. KG
Frau Kerstin Ball
Europastraße 32
67433 Neustadt
jobs@8com.de
Mobil: +49 152 36405046

Interviews mit 8com Mitarbeitern

Unsere Kolleginnen und Kollegen erzählen über ihre Arbeit bei 8com. Wie ist es bei uns? Was macht ihnen am meisten Spaß an ihrem Job? Was ist ihre schönste Anekdote bei 8com? Verschaffe Dir den Überblick dank der Informationen aus erster Hand!